Optischer Halbbrücken Adapter

Der optische Halbbrücken Adapter ist ein 2x2-kanaliger Verriegelungsadapter mit einstellbarer Verriegelung und Totzeitbildung. Er bietet verschiedene, kundenseitig einstellbare Timings. Er übersetzt unterschiedliche Fehlerrückmeldungen von IGBT Treibern.

Der Adapter ist gedacht zur einfachen Implementierung von Einzelkanal-Treibern in Steuersysteme, die Verriegelung und Fehlerverknüpfung eines modernen Halbbrücken Treibers erwarten. Dieser Adapter verknüpft zwei Einzeltreiber zu einem Halbbrückentreiber mit in Hardware verriegelten Ansteuerbefehlen und gemeinsamem Fehlermanagement.

Optischer Halbbrücken Adapter, 5MBaud

Optischer Halbbrücken Adapter, 5MBaud

 

Versorgung erfolgt aus 15V, ein Durchschleifen der Versorgung an Treiber ist vorgesehen. Montage wahlweise auf Hutschiene oder über Befestigungsbohrungen M4.

Lieferumfang:

Optischer Halbbrücken Adapter
Typ: #L09011

Preis erfragen: angebot[at]ib-billmann[dot]de

Für weitere Information steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung:

Blockschaltbild